Informationsphase:
Bitte teilen Sie und die Art Ihrer Veranstaltung, Ihr geplanter Ablauf, Teilnehmerzahl sowie die benötigte Technik mit.
Angebotserstellung:
Wir prüfen unsere Verfügbarkeit und erstellen Ihnen ein individualisiertes Angebot.
Telefonat:
Wir klären gerne Ihre Rückfragen und passen bei Bedarf Ihr Angebot an. Sollten wir nicht von Ihnen hören melden wir uns 2-3 Tage vor dem Ablauf Ihrer Option.
Bestätigung:
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und senden Ihnen nochmals das Angebot zur Unterzeichnung zu. Erst nach Rücksendung der Bestätigung ist die Veranstaltung fest für Sie gebucht.
Wir bieten Ihnen 7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume abseits des Hotelbetriebs jedoch schnell und bequem zu erreichen.
Vom kleinen Seminarraum mit 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m².